Abnehmen ist Heilung

Möchtest du abnehmen?
Mein Video-Kurs "Hungrig nach Abnehmen" startet heute und wird 365 Tage kontinuierlich mit neuen Videos, Ideen, Vorschläge und Tipps verbessert. Es wird nächstes Jahr 350 Euro (einmalig) kosten - du kannst es JETZT für 50 Euro (einmalig) haben!

Was du bekommst:
Ich habe mich entschieden, diesen Kurs zu erstellen, um dir zu helfen, auf ruhige und unbeschwerte Weise abzunehmen. Ohne den Stress und die Belastung, die du dir selbst antust, und die von der Gesellschaft auferlegt werden.

Ohne sich schweren Diäten unterziehen zu müssen, die am Ende nur dazu dienen, anderen Schaden zuzufügen.

Sondern dir helfen, dich selbst zu finden, zu verstehen, was du brauchst, zu hören, was dein Instinkt sagt, um zu wissen, wie du einfacher abnehmen kannst.

Im ersten Teil erkläre ich meine Sichtweise zu diesem Thema: Warum muss man meiner Erfahrung nach nicht unbedingt eine harte Diät einhalten oder unbedingt jeden Tag Sport treiben ...

Nicht falsch verstehen - Bewegung hilft auf jeden Fall, doch es nützt nichts, diszipliniert zu werden, wenn man sich trotzdem schlecht macht ("ich bin nicht genug", "ich bin nur gut, wenn ich abgenommen habe"...) d.h. wenn man sich von seinem eigenen Verstand oder von anderen schlecht behandeln lässt.

In einem zweiten Teil überlegst du genau, was dich im Leben hindert, in jedem Bereich, dich wohl zu fühlen. Und ich helfe dir zu erkennen, was dir helfen könnte, damit du nicht versuchst, durch das Essen Dinge zu kompensieren, weil sie nicht so laufen, wie du gern hättest.

Dann habe ich einige Hypnose-Audiodateien hinzugefügt, die dir beim Abnehmen helfen können, indem du dein Selbstwertgefühl steigst, deine Ängste und Schuldgefühle los wirst, und ja, um natürlich auch mit Nahrung so umgehen, dass es wirklich zu dir passt.





Freiheit und Selbstliebe

Du hast die Schnauze voll von Diäten, du hast alle gemacht, die es gibt und am Ende doch wieder zugenommen. Was du brauchst ist Freiheit (von negative Gedanken über dich und deinen Körper) und Selbstliebe.

Heilung

Ernährst du dich in alle Bereiche des Leben gut? Nahrung ist nicht nur was du isst - sondern auch was du für deine Seele tust .... Nahrung für die Seele sozusagen. Ich helfe dir zu checken: was liest du? ... woran denkst du? ... wofür stehst du morgens auf?

Hypnose

Mit Hypnose werden die gewohnten Muster durchbrochen. Die alten Gewohnheiten werden durch neues Gedankengut ersetz und sie geben dir Motivation für einen gesunden Lebensstil.

Inhalt

  Einführung
Available in days
days after you enroll
  Verstehen was los ist und handeln
Available in days
days after you enroll
  Hypnose (Audio Dateien)
Available in days
days after you enroll
  Extra Audio Dateien - spezifische Fälle, falls dich interessiert
Available in days
days after you enroll
  Sonstige Interessante Videos, die helfen können
Available in days
days after you enroll
  Interessante Links
Available in days
days after you enroll

Preis: